Support - Whistleblower-Box

Gerne unterstützen wir Sie bei der Nutzung unserer Software und stehen Ihnen mit unserem Support-Team zur Verfügung. Wenn Sie Fragen haben, Probleme auftreten oder einfach Unterstützung benötigen, können Sie uns jederzeit per E-Mail oder telefonisch kontaktieren. Unser Ziel ist es, Ihre Anliegen zeitnah und effektiv zu lösen, um sicherzustellen, dass Sie das Beste aus unserer Software herausholen können.

Unten finden Sie einige häufig gestellte Fragen (FAQs), die Ihnen bei der Bedienung unserer Software behilflich sein können. Sollten Sie weitere Informationen oder persönliche Unterstützung benötigen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen.

T: 09602/37080-60
E: agenturf@agentur-fenzl.de

FAQ: Whistleblower-Box Software

Wie lege ich einen neuen Fallbearbeiter an

Wenn Sie sich an der Software anmelden, finden Sie im linken Menü unter "Verwaltung" den Punkt "Benutzer". Hier können Sie neue Administratoren und Fallbearbeiter anlegen.

Standard-Texte bearbeiten

Wenn Sie sich an der Software anmelden, finden Sie im linken Menü unter "Verwaltung" den Punkt "Systemeinstellungen". Hier können Sie Standard-Texte auf der Meldeseite oder in den vorgefertigten Antwort-Nachrichten ändern.